Wow, war das eine Party! Das Finest-Fathers-Weihnachts-Pub-Rock-Konzert (FFWPRK) war definitiv der Höhepunkt des Jahres für die Väter. Die Hütte war so brummvoll, dass etliche Leute leider draußen blieben. Das tut uns leid! Wir können Euch nur auf 2016 vertrösten. Da werden Finest Fathers auch wieder in geräumigeren Räumen oder Open Air spielen – versprochen!

Hier also Bilder des 2. Weihnachtsabends – vielen Dank der Fotografin Ai-Lan Na-Schlütter dafür!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s